Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PDF Dateien werden in einigen Browsern nicht angezeigt

Frage Internet Server

Mitglied: gaiusbonus

gaiusbonus (Level 1) - Jetzt verbinden

11.07.2006, aktualisiert 25.07.2006, 7258 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,
ich habe auf einem Linux Server mit Apache das Problem, dass beim Laden von PDF Dateien im IE die Meldung "Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden." erscheint. Ich habe schon so weit rumgefummelt, dass die Dateien runtergeladen werden und im Acrobat gestartet werden (will ich eigentlich gar nicht, aber vorher ging gar nichts).
Mit Firefox funktioniert das. Der fragt ob er speichern oder öffnen soll und öffnet auch brav den Reader mit der Datei.
Was muss ich dem Server sagen, dass das auch im IE klappt? Vorzugsweise mit Darstellung im Browser.
http://www.solutionexecute.de/test/fileadmin/template/main/images/rot-i ...

Jochen
Mitglied: 29827
11.07.2006 um 12:31 Uhr
Beim Internet Explorer ist das immer ein Problem mit dem Echtzeitschutz von Anti-Viren Programmen. Beim Internet Explorer werden durch den Scan Prozess die Dateien teilweise unbrauchbar. Ich hatte das Problem mit AntiVir. Wenn du den Echtzeitschutz deaktivierst und dann die Datei herunterlädst und öffnest, klappt es evtl.
Kann ich aber nicht garantieren.


Mit freundlichen Gruß

knaggit
Bitte warten ..
Mitglied: gaiusbonus
11.07.2006 um 15:50 Uhr
Ich habe kein Problem mit meiner lokalen Installation, sondern mit meinem Webserver!
Ich kann ganz normal pdf Dateien jeder Grösse ansehen. Aber von meinem Server haben sehr viele Leute Schwierigkeiten PDFs zu sehen, die sonst auch keine Probleme haben.
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
13.07.2006 um 22:53 Uhr
es könnte auch daran liegen, das die pdf dateien mit pdfcreator_v5.78_kostnix angefertigt wurden. vernüftige pdf's erstellt man imemr noch mit dem acrobat destiller und den "richtigen" einstellungen, alles andere ist experimentell.
Bitte warten ..
Mitglied: verae
25.07.2006 um 10:19 Uhr
Hallo! Da der PDf-Link oben jetzt
(zumindest bei mir) auch im IE funktioniert,
hast Du wohl eine Lösung gefunden?!

Wäre schön, wenn Du Sie hier angeben könntest.
Besten Dank,
Oliver
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch Datei: PDF Dateien verschieben, umbenennen und löschen (4)

Frage von F0rcehunter zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
gelöst Suche Batch-Programm zum Zusammenfügen zweier PDF-Dateien (3)

Frage von Sinzal zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
gelöst Zwei PDF-Dateien zusammen führen per Batch (3)

Frage von hongziehong zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft
Office Dokumente und PDF-Dateien digital unterschreiben (3)

Frage von eazy-isi zum Thema Microsoft ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
Rogue Access Point (20)

Frage von Axel90 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Webbrowser
Windows 7 unbeliebte Internetseite sperren (13)

Frage von Daoudi1973 zum Thema Webbrowser ...

E-Mail
Fake E-Mail in Outlook für Demonstartionszwecke (12)

Frage von sascha382 zum Thema E-Mail ...