Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PDF - Dateien, es wird fast nur Hexadizimalerschrott angezeigt

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Dustin781

Dustin781 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.10.2006, aktualisiert 20:12 Uhr, 3598 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe das Problem das bei vielen PDF Dateien ich ich bzw. die Kollegen bekomme nur mit Angezeigt werd.

Alle Buchstaben durcheinader, nix mehr lesbar!

Von allen Absendern und auf allen Computer..? Ob der Adobe Reader 5 6 oder 7, man kannes bei keinen richtig angucken oder Drucken.

was witzige ist, das man beim 7er aber in der Seitenvorschau alles richtig sehen kann, aber auch nicht drucken.


Kennt das jemand?


besten dank!
Mitglied: Supaman
10.10.2006 um 16:23 Uhr
ist das dokument mit acrobat oder einem anderen produkt erstellt? ich weis wohl, das es einige kostet-nix pdf generatoren gibt, die recht fragwürdige ergenisse produzieren.

oder z.b. wenn exotische fonts benutzt worden sind, die dann nicht eingebettet sind.
Bitte warten ..
Mitglied: hdscr
10.10.2006 um 16:46 Uhr
versuche es mal mit foxit anzeigen zu lassen...

Foxit

gruz
Bitte warten ..
Mitglied: DaSam
10.10.2006 um 20:12 Uhr
Hi,

das leigt zum Teil an den Druckern. Gerade, wenn man PDF als Postscript druckt, schmeisst es bei uns auch den einen oder anderen Drucker.

Abhilfe: PDF als Grafik drucken (beim Reader 7 im Druckmenü: Erweitert -> Als Bild drucken).

cu,
Alex
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Eingebettete PDF-Dateien werden in Word nicht angezeigt
gelöst Frage von smart-mikeMicrosoft Office12 Kommentare

Hallöchen, ich habe das Problem, das in Word eingebettete PDF-Dateien nicht angezeigt werden. Das bedeutet, dass nur der Code ...

Batch & Shell
Sobald PDF-Datei im Verzeichnis PDF-Datei ausdrucken
Frage von SwisterBatch & Shell14 Kommentare

Hallo, Ich habe ein kleines Programm geschrieben, dass mir sobald eine PDF-Datei im Verzeichnis vorhanden ist diese ausdruckt und ...

Webbrowser
PDF wird im IE11 nicht angezeigt (leere Seite)
gelöst Frage von KMP1988Webbrowser4 Kommentare

Servus, bei einem PC kann ich seit heute nicht mehr im IE 11 eine PDF öffnen (von einer Webseite ...

Windows Server
PDF Dateien auf Netzwerlaufwerk durchsuchen
gelöst Frage von jojo0411Windows Server6 Kommentare

Hallo Leute, Nach Dateinamne auf einem Netzlaufwerk zu suchen geht hervorragend im Standard. Was müsste ich tun um auf ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Weitere Inforamtionen zum Sicherheitsproblem BeA

Information von Penny.Cilin vor 2 StundenDatenschutz

Im folgenden ein weiterer Bericht über die Sicherheitsprobleme von Bea. Fataler Konstruktionsfehler im besonderen elektronischen Anwaltspostfach Gruss Penny

Windows 10

Systemdienste behalten nach Win10 inplace-Upgrade nicht die ggf. modifizierte Startart bei

Tipp von DerWoWusste vor 3 StundenWindows 103 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr habt ein Win10 System und modifiziert dort die Startart von Systemdiensten. Zum Beispiel wollt Ihr ...

Microsoft Office

Deaktivieren von Startbildschirm und Backstage-Ansicht in Office 2016 per Batch-Datei

Anleitung von SarekHL vor 6 StundenMicrosoft Office17 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe mir gestern (auch mit Hilfe dieses Boards) ein Script gebastelt, um in Office 2016 ...

Erkennung und -Abwehr

Sicherheitslücke Spectre und Meltdown: Status prüfen

Anleitung von Frank vor 12 StundenErkennung und -Abwehr2 Kommentare

Nach all den Updates der letzten Woche sollte man unbedingt auch den Status prüfen, ob die Sicherheitslücken Spectre, Meltdown ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke23 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

Microsoft Office
Deaktivieren von Startbildschirm und Backstage-Ansicht in Office 2016 per Batch-Datei
Anleitung von SarekHLMicrosoft Office17 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe mir gestern (auch mit Hilfe dieses Boards) ein Script gebastelt, um in Office 2016 ...

Drucker und Scanner
Gesucht DIN A3 Drucker
Frage von NebellichtDrucker und Scanner15 Kommentare

Hallo, ich möchte einen neuen DIN A3 Drucker kaufen. Um ab und zu, ca. 1 mal die Woche Farbausdrucke ...

Batch & Shell
AD-Abfrage in Batchdatei und Ergebnis als Variable verarbeiten
Frage von Winfried-HHBatch & Shell15 Kommentare

Hallo in die Runde! Ich habe eine Ergänzungsfrage zu einem alten Thread von mir. Ausgangslage ist die Batchdatei, die ...