bigsnakeye

PDF Dateien mit Word öffnen und bearbeiten?

Hallöchen!

Kurz mal eine Frage - gibt es ein Add-In oder Tool um PDF Dateien im MS Word (2007/2010) zu öffnen und zu bearbeiten? Jemand behauptet das ginge mal bei ihn, er hat sogar Dateien die er damit bearbeitet hat, aber ich finde nichts im Netz dazu.

Member: johanna-p
Solution johanna-p Oct 26, 2015 updated at 13:01:43 (UTC)
Hallo BigSnakeye,
wenn Du einen PDF-Converter (z.B.: nuance pdf converter) installiert hast, geht's.

LG,
Johanna
Member: Dilbert-MD
Dilbert-MD Oct 26, 2015 at 09:06:36 (UTC)
Hi,

such mal nach "PDF to Word" oder "PDF to Word Converter"

Das Ganze geht auch online, z.B. bei https://cloudconvert.com/

Oder LibreOffice / Open Office nutzen (mit der Import Extension 'libreoffice-pdfimport')

oder hat der Kollege mehroderweniger unwissend Adobe Acrobat (nicht den Reader) auf seinem Rechner ?

Gruß
Holger