kadie1
Goto Top

PDF Dokument verändern

Hallo ,

wollte ein vorhandenes PDF Dokument mit Acrobat 8.1 pro verändern

vorgehensweise von mir war so

habe das Dokument mit Adobe LiveCycle geöffnet
1Meldung 4 Schriften sind nicht vorhanden und ich sollte Ersatz Schriften benutzen
Und soll beim Speichern den Haken nicht verfügbare Schriften dauerhaft speichern setzen
Als nächstes habe ich die Verwendungsrechte für Acrobat Reader aktiviert und gespeichert

Jetzt die Fehlermeldung (Information )beim öffnen der Datei mit Acrobat Reader

Dieser Vorgang ist nicht zulässig (2mal)

Beim weg x der Meldung kann ich das Formular ganz normal benutzen wie je her

Wo ist der Fehler

Danke in voraus

Content-Key: 178655

Url: https://administrator.de/contentid/178655

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

deleted
Deleted user Mar 22, 2013 at 21:08:25 (UTC)
Goto Top
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie Du. Auch auf meine Anfrage zu diesem Problem in einem anderen Forum habe ich keine Antwort erhalten. Hast Du den Fehler im Formular gefunden, der die zweimalige Fehlermeldung hervorruft?

Vielen Dank.
Forms73