schumirene

PDF Dokumente verweilen im PDF Drucker

PDF Adobe 4.0 Dokumente bleiben auf XP Rechner im PDF Drucker

Hallo zusammen,

bei mir bleiben PDF-Dokumente Adobe 4.0 auf XP Rechner im PDF Drucker stehen. Die PDF's werden jedoch korrekt erstellt.

Kann mir wer helfen?

Member: Mad-Eye
Mad-Eye Apr 15, 2009 at 11:17:37 (UTC)
Such mal in den Druckereigenschaften unter der Registerkarte Erweitert nach dem Feld

"Druckaufträge nach dem Drucken nicht löschen"
Member: schumirene
schumirene Apr 15, 2009 at 11:28:20 (UTC)
Hallo,

danke für die Antwort. Ist NICHT aktiviert!
Member: Mad-Eye
Mad-Eye Apr 15, 2009 at 11:31:53 (UTC)
Kannst du den Drucker entfernen und wieder verbinden? Falls das nicht hilft würde ich kurz die Software neu installieren is ja auch schnell erledigt.