semper

PDF druck nicht möglich mit HPLJ1022

Hy,

Zu den üblichen Problemen kommt noch einer dazu.

Ich habe einen HP Laser Jet 1022 dieser ist per USB an einen PC angeschlossen mir Windows 2000 Prof.

Wenn ich nun ein PDF file aus THE bat e-mail Client auf den 1022 ausdrucken möchte hängt sich die Druckerwarteschlange auf und sämtliche installierten Drucker(netzwerkdrucker).

Anschließend muss man den Spool löschen und Neustarten

Dieses Problem tritt nicht immer auf, gelegentlich funktioniert der Drucker einwandfrei.

In anderen Foren habe ich nichts gefunden.

Glaube zu 98% das The Bat schuld ist habe schon verschiedene PDF Reader installiert jedoch kommt immer der gleiche Fehler

Hoffe auf eure Hilfe

Member: Hondafreund
Hondafreund Jan 30, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:37:40 (UTC)
Hab hier ein Tutorial zu der Sache...;)
Member: semper
semper Jan 30, 2009 at 13:27:56 (UTC)
Danke für die Antwort werde es einmal ausprobieren