Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PDF Druckauswahl dauert sehr lange bis es erscheint

Frage Microsoft

Mitglied: stuefer

stuefer (Level 1) - Jetzt verbinden

04.03.2008, aktualisiert 13.04.2008, 9706 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo ihr!

Habe seit heute ein sehr großes Problem:

Verwende Acrobat Reader 7.0 und habe Windows XP Prof SP2

Seit heute habe ich nun das Problem dass wenn ich ein PDF Drucken will, dass es bis zu 5min dauert bis einmal die druckerauswahl kommt.

Im Word, Excel etc. gibt es kein Problem.

Habe schon probiert den Acrobat Reader neuzuinstallieren, andere Versionen zu verwenden, leider kein Erfolg.

Hab ihr ein Idee?
Mitglied: iVirusYx
04.03.2008 um 16:14 Uhr
es kann sein dass ein rootkit oder sonstwelche schädliche software den acrobat reader unterwandert hat. Konntrolliere das mit Tools wie Hijackthis (ABER MIT VORSICHT BEI DIESEM PROGRAMM!) oder RootkitRevealer.


Andernfalls kontroliere mald eine Eventlogs ob dort fehler zum acrobat reader aufgelistet sind.
Bitte warten ..
Mitglied: stuefer
05.03.2008 um 07:33 Uhr
danke für deine tipps, werde mal schauen, ob sowas vorhanden ist, sonst melde ich mich heut gleich noch einmal
Bitte warten ..
Mitglied: magicdesaster
13.04.2008 um 21:34 Uhr
Hallo, sind Sie mit Ihrem PDF Druckproblem weitergekommen?
Bitte warten ..
Mitglied: magicdesaster
13.04.2008 um 21:50 Uhr
Hallo, ich habe das gleiche Problem (Die Seite baut sich schnell auf, allerdings beim Druckbefehl dauert es bis zur Druckauswahl sehr lange), Windows 2000 SP4 Acrobat Reader 8, habe es aber auch schon mit 5 6 und 7 getestet. Bei allen anderen Programmen gibt es keine Probleme. Ebenfalls habe ich ein Update-Rollup 1 für Windows 2000 SP4 und bekannte Probleme von Microsoft installiert.


Wer kann mir bitte helfen.
Bitte warten ..
Mitglied: geTr0ffEn
15.01.2010 um 16:41 Uhr
Hallo,

lösche mal bitte im Startmenü unter Drucker und Faxgeräte sämtliche nicht genutzten Geräte. bzw. nicht aktiven Geräte.
Wenn du in einem Netzwerk bist, dann dort eben alle nicht aktiven Geräte.
Hatte das Problem auch und Adobe hat sich "blind" gesucht, dementsprechend so 40sek. gebraucht.
Danach lief es wunderbar, Screen kommt sofort.

LG
Mark
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Datenbanken
SUM oder AVG in SQL Abfrage dauert viel zu lange warum? (5)

Frage von samet22 zum Thema Datenbanken ...

Microsoft
Extrem lange Bootzeit einiger Server (9)

Frage von Shnuuu zum Thema Microsoft ...

Sonstige Systeme
PDF-Formulare mit handschriftlicher Unterschrift (19)

Frage von FenjaW zum Thema Sonstige Systeme ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...