mrvain

PDF Drucker - Windows Server 2003

Hallo,

ich suche einen PDF Drucker, mit dem ich im Netzwerk drucken kann und direkt danach ein Script starten kann.

Free PDF XP kann dies z.B. - jedoch weiß ich nicht genau, ob ich das auf einem Server BS installieren kann; bzw. nutzt dieses Programm Ghostscript.

Gibt es hier evl bessere Lösungen??

Member: mischn1980
mischn1980 Nov 04, 2009 at 11:44:17 (UTC)
Hi,

ich habe auf unsere SBS 2003 den Free PDF XP laufen.

Gruss

Michael
Member: Nightslayer
Nightslayer Nov 04, 2009 at 12:00:23 (UTC)
Hi,

Ich nutze den PDFCreator (http://de.pdfforge.org/pdfcreator), den gibt's auch für die Netzwerkinstallation und ist auch für die komerzielle Nutzung kostenlos.
Member: TsukiSan
TsukiSan Nov 05, 2009 at 02:51:49 (UTC)
komerzielle Nutzung kostenlos.

Der ist gut face-wink
Sorry! Wir wissen, was du meinst! Außer privater Nutzung daheim auch in Firmen kostenlos und frei verwendbar.

Gruß
Tsuki

Ps.: Danke! Den schreib ich mir in mein Spruchbüchlein face-smile