Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PDF Ein nicht erkannter Token...

Frage Microsoft

Mitglied: ottscho

ottscho (Level 2) - Jetzt verbinden

15.01.2008, aktualisiert 06.02.2008, 5633 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe vereinzelt bei Kunden das Problem, dass sie unsere PDF Dateien, welche vom ERP automatisch erstellt werden nicht lesen können.

Meldungen z.B. :
Ein nicht erkannter Token "-al" wurde gefunden

Ein Test zeigt, wenn ich dem Kunden z.B. eine PDF so schicke und eine PDF in einer Zip File, dann kann er die aus der Zip File öffnen, die andere nicht...

Durch Recherchen habe ich herausgefunden, dass es irgendwie an der Übermittlung per Email und der Mime-Type liege. Leider konnte ich bis jetzt keine Lösung finden.

Danke Gruß
ottscho
Mitglied: ottscho
06.02.2008 um 10:15 Uhr
Hallo,

ich komme einfach mit meinem PDF Problem nicht weiter.
Die PDF welche aus dem ERP System erzeugt wird, ist in der Version 1.2 kreiert.
Wenn man nun den Inhalt vergleicht, einer PDF die frisch aus dem System erstellt wurde (links) und eine PDF die nach Erstellung per Email versendet wurde (rechts) kann man erkenne, das der Inhalt gleich ist, aber in einigen Zeilen statt einem Punk, zwei Punkte vorhanden sind. Siehe Bild.

Wie kann so was beim Versenden passieren?

http://img11.myimg.de/vergleich20d22.jpg


Gruß
ottscho
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Sonstige Systeme
PDF-Formulare mit handschriftlicher Unterschrift (19)

Frage von FenjaW zum Thema Sonstige Systeme ...

Microsoft Office
gelöst Excel Pdf Datei als Icon Symbol in Word einfügen per Drag and drop? (4)

Frage von Geforce zum Thema Microsoft Office ...

Batch & Shell
gelöst 1 PDF entsprechend der Anzahl duplizieren (5)

Frage von Kalisser zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (14)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...