Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

PDF mit Fetten weissen Streifen

Frage Multimedia Grafik

Mitglied: fiffi1

fiffi1 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.04.2014 um 14:22 Uhr, 1634 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallöle

Ich habe heute morgen mein PDF drucken wollen.
Im PDF creator (Free PDF) sah alles ganz schnike aus, doch als ich adas gedruckte Dokument in den Händen hielt war ich einbischen verschroken.

Mein PDF hatte plötzlich richtig Fette weisse streifen. (Das ganze bild war gestreift. Mal kahm wieder ein Teil des Dokumentes manchmal hat es nur eine fette weisse Linie).

wenn jmd weiss wie man das lösen kann, oder jmd der das gleiche Problem schon hatte wäre ich dankbar über eine schnelle Antwort

schönen Montag noch

Fiffi1
Mitglied: colinardo
14.04.2014, aktualisiert um 14:48 Uhr
Hallo fiffi, Willkommen im Forum.
Wie sehen die Streifen aus Längsrichtung / Querrichtung ? Ist dies ein Laserdrucker ? Dann hat dein Drucker entweder Probleme mit einer Bildtrommel / Lasereinheit oder eine Verschmutzung der Fuser-Einheit. Für eine Diagnose kannst du auf dieser Seite deinen Ausdruck vergleichen: http://www.laser-drucker-support.de/content/HP-Druckqualitaet.html

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: fiffi1
14.04.2014 um 14:53 Uhr
Hallo Uwe,

Die Streifen sind Horinzontal und ca. 2-4 cm breit.

glg

Fiff1
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
14.04.2014 um 14:57 Uhr
wenn es ein Farblaser ist, könnte hier der OPC-Belt / OPC-Drum defekt sein. Gib den Drucker zum Service...
Bitte warten ..
Mitglied: fiffi1
14.04.2014 um 15:01 Uhr
okay danke für die schnelle Antwort ;)

glg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook blockiert PDF Anhänge (8)

Frage von jojo0411 zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft
PDF-Browserplugins für IRM-geschützte Inhalte gesucht (2)

Frage von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

JavaScript
gelöst Acrobat PDF und FDF als Anhang in einer Mail (3)

Frage von Luvpinkler zum Thema JavaScript ...

Grafik
OCR Eingangsrechnungen von PDF in XML (1)

Frage von Yannosch zum Thema Grafik ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (17)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...