fiffi1
Goto Top

PDF mit Fetten weissen Streifen

Hallöle face-smile

Ich habe heute morgen mein PDF drucken wollen.
Im PDF creator (Free PDF) sah alles ganz schnike aus, doch als ich adas gedruckte Dokument in den Händen hielt war ich einbischen verschroken.

Mein PDF hatte plötzlich richtig Fette weisse streifen. (Das ganze bild war gestreift. Mal kahm wieder ein Teil des Dokumentes manchmal hat es nur eine fette weisse Linie).

wenn jmd weiss wie man das lösen kann, oder jmd der das gleiche Problem schon hatte wäre ich dankbar über eine schnelle Antwort face-smile

schönen Montag noch

Fiffi1

Content-Key: 235476

Url: https://administrator.de/contentid/235476

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Apr 14, 2014 updated at 12:48:23 (UTC)
Goto Top
Hallo fiffi, Willkommen im Forum.
Wie sehen die Streifen aus Längsrichtung / Querrichtung ? Ist dies ein Laserdrucker ? Dann hat dein Drucker entweder Probleme mit einer Bildtrommel / Lasereinheit oder eine Verschmutzung der Fuser-Einheit. Für eine Diagnose kannst du auf dieser Seite deinen Ausdruck vergleichen: http://www.laser-drucker-support.de/content/HP-Druckqualitaet.html

Grüße Uwe
Member: fiffi1
fiffi1 Apr 14, 2014 at 12:53:52 (UTC)
Goto Top
Hallo Uwe,

Die Streifen sind Horinzontal und ca. 2-4 cm breit.

glg

Fiff1
Member: colinardo
colinardo Apr 14, 2014 at 12:57:39 (UTC)
Goto Top
wenn es ein Farblaser ist, könnte hier der OPC-Belt / OPC-Drum defekt sein. Gib den Drucker zum Service...
Member: fiffi1
fiffi1 Apr 14, 2014 at 13:01:54 (UTC)
Goto Top
okay danke für die schnelle Antwort ;)

glg