ischbindebaetmaen

Pdf formular wird nicht vollständig gedruckt

Moin Leude,

habe ein Problem mit nem PDF-Fomular. Es ist so ein Fomular, bei dem man ankreuzen kann, welche Unterlagen zur Bearbeitung eines bestimmten Prozesses noch fehlen.

Das Problem, es wird nur die erste Seite gedruckt. Nur wenn ich ALLE Fomularfelder markiere, werden alle drei Seiten gedruckt. Wenn ich aber nur die relevanten Felder ankreuze, wird nur Seite 1 gedruckt.

Ich auch nichts anderes auswählen, wie z.B. Seite 1-3.

Weiss jemand Rat?

Greetz

De Baettmaen

Member: NetWolf
NetWolf May 10, 2012 at 12:47:08 (UTC)
Moin Moin,

wer hat das Formular erstellt? Möglicherweise hat derjenige einen Fehler gemacht?

Mit welchem Programm füllst du das Formular aus? Hast du mal ein alternatives Betrachterprogramm versucht?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: wescraven07
wescraven07 May 10, 2012 at 13:02:10 (UTC)
das ist ein formular, das man bei HUK runterladen, ausfülle und dann ausdrucken kann.

Habs zwischenzeitlich mal mit Foxit Reader versucht, damit gings dann. Muss wohl was mit Acrobat zu tun haben.
Member: NetWolf
NetWolf May 10, 2012 at 14:04:41 (UTC)
Ich nutze auch nur noch den Foxit Reader. Ist halt kleiner, schneller (imho besser) als der Acrobat.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)