trainman
Goto Top

PDF Formularfelder werden beim Ausdrucken nicht angezeigt (nur der eingetrangene Text)

Hallo Zusammen,
ich habe ein PDF Formular erhalten, ich habe dieses nun mit meinen Einträgen ergänzt.
Leider wird beim ausdrucken nur der von mir eingetregene Text ausgedruckt und nicht der Rest des Formulars.
Habt Ihr eine Idee wie ich die Blattbeschriftungen und Formularfelder mitausdrucken lassen kann? Ich habe übrigens bei mir Adobe Pro XI im Einsatz.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Content-Key: 203410

Url: https://administrator.de/contentid/203410

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Mar 15, 2013 updated at 15:18:05 (UTC)
Goto Top
Im Druckdialog rechts oben gibt es ein Dropdown-Feld indem du auswählen kannst was bei Formularen alles ausgedruckt werden soll...
Grüße Uwe
Member: trainman
trainman Mar 15, 2013 at 16:12:01 (UTC)
Goto Top
Hallo colinardo,
Hat leider nicht geholfen, egal was ich anwähle (Dokument, Dokument und Markierung, Formularfelder, Dokument unt Stempel.
Als wenn es über einen Schutz gesperrt wäre, Aber wenn ich unter Eigenschaften schauen gehe dann ist alles Zulässig.

Gruss Trainman