37955

PDF in HLP- oder HTML-Format konvertieren

Hallo,

kennt jemand von euch eine Software, mit der es möglich ist PDF-Dokumente in HLP- oder HTML-Dokumente zu konvertieren?

Ich habe hier ein Handbuch mit ca. 1000 Seiten im PDF Format liegen und muss daraus am Besten ein HTML-Datei erzeugen. Von Hand ist mir das Ganze etwas zu aufwendig. Gibt es dafür Tools? Evtl. sogar OpenSource oder Freeware?

Würde mich über einen Tipp freuen.

Mitglied: sp00ner
sp00ner 19.02.2008 um 15:01:21 Uhr
gib mal bei google "pdf in html konvertieren" ein und klicke auf den ersten link (pcwelt).