Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Aus PDF Mail schicken -> öffnet sich falsches Mailprogramm

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: batman00

batman00 (Level 2) - Jetzt verbinden

22.07.2005, aktualisiert 15:43 Uhr, 6136 Aufrufe, 4 Kommentare

Morgen. Mal ne ganz blöde Frage, aber ich komm nicht drauf und im Internet find ich irgendwie nichts (wohl noch zu fürh)....
Wenn ein paar mitarbeiter ein .pdf öffnen und dann auf Datei E-Mail gehen, dann öffnet sich outlook Express. Wie schaffe ich es, das aber Outlook aufgeht? Das ist doch ne Windowseinstellung von wegen Standard Mailprogramm. Aber wo finde ich das???
Mitglied: 10545
22.07.2005 um 09:02 Uhr
Moin,

Internet-Explorer =>Extras=>Internetoptionen=>Programme

hier nun OL als Standard-Mailer eintragen.

Gruß, Rene
Bitte warten ..
Mitglied: batman00
22.07.2005 um 09:19 Uhr
O.K. So weit so gut. Nun hab ich überall Outlook eingestellt, und wenn der Kollege jetzt auf Mail geht dann will sich Outlook neu konfigurieren, lässt aber nur POp3 zu und ich kann also nicht unseren Exchangeserver auswählen.. Nochmal bitte hilfe... Grüße Jan
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
22.07.2005 um 09:39 Uhr
Hmm,

da kann ich leider so nicht helfen. Ist nur das MSX-Profil im OL eingerichtet, oder gibt es noch mehrere Profile?

Gruß, Rene
Bitte warten ..
Mitglied: batman00
22.07.2005 um 15:43 Uhr
Nur das MSX Profil. Nix anderes.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
E-Mail
E-Mail in einen Ordner schicken, Anhang extrahieren (4)

Frage von Yannosch zum Thema E-Mail ...

E-Mail
Plesk 17 - E-Mail zurückgestellt in Warteschlange (3)

Frage von ZeldaFreak zum Thema E-Mail ...

E-Mail
gelöst Mail Spam fremde IP (10)

Frage von BerndP zum Thema E-Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (14)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...