sternex

PDF splitten anhand von Inhalten

Hallo,

Es geht darum ob man PDF Dateien anhand von Inhalten teilen kann.

Man hat z.B. ein großes PDF mit 1000 Seiten und man möchte immer ein neues PDF erzeugen,
wenn z.B. auf irgendeiner Seite der Text steht "Ende Anschreiben 1".

Dazu müsste man ein Tool haben in dem man das Text Kriterium angibt nachdem gesucht werden soll.

Meine Frage dabei ist, ob jemand so etwas kennt, oder eine Ahnung hat wie man so etwas realisieren kann.

Member: Kickinho
Kickinho Aug 05, 2010 at 06:03:06 (UTC)
Hallo Sternex!

Das gleiche Problem habe ich auch. Hast du mittlerweile eine Lösung oder eine Alternative gefunden?