Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PDF sucht nach Update im Adobe Reader 7 - warum?

Frage Entwicklung Installation

Mitglied: schappertn

schappertn (Level 1) - Jetzt verbinden

13.03.2010 um 01:11 Uhr, 3333 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute....

brauche dringend mal Hilfe wegen eines PDF-Dokumentes.

Ich habe an meinem Rechner mit Adobe Designer ein PDF mit Formularfeldern erstellt um die ausgefüllten Formulare dann auszudrucken.
Hab das bei mir aufem Rechner mit dem Acrobat Reader Professional CS2 getestet, ohne Probleme.

Jetzt haben wir das Ding auf unsere Firmenlaptops verteilt, und dort kommt jetzt immer wenn das PDF gestartet wird "suche nach Updates".
Ich habe im AReader schon die Häkchen zum autom. Update alles deaktiviert, bringt aber nix.

Das kuriose is, die Firmenlaptops suchen immer nur nach Updates bei diesem PDF, jedes andere x-beliebige PDF kann ich öffnen ohne dass nach Updates gesucht wird.
Hat jemand ne Idee wie man das unterbinden kann, ich nehm an dass muss schon Designer geschehen.
Mitglied: mrtux
13.03.2010 um 09:13 Uhr
Hi !

Warum noch Adobe Reader 7 auf den Laptops, der ist doch uralt....Schon mal mit einem aktuelleren Reader (z.B. dem 9er) getestet? Schon mal Foxitreader ausprobiert?

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: iVirusYx
13.03.2010 um 11:15 Uhr
Da wahrscheinlich der Reader sämtliche Dokumente wegen seines Alters nicht mehr komplett unterstützen kann, wird halt gesagt dass du einUpdate brauchst. Setze die Laptops auf den Reader 9
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
13.03.2010 um 11:19 Uhr
Moin,

schon mal dran gedacht, daß Du da was gemacht hast, was die uralten Reader nicht können und damit nach Updates suchen?

btw. na den ganzen Dramen mit Adobe sollte man zwingend von denen die aktuellen Produkte nutzen, um nicht sofort zu loosen...

Gruß

24
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(1)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft
Update Adobe Reader ähnlich WSUS Server (5)

Frage von sockel7 zum Thema Microsoft ...

Windows 7
gelöst Adobe Reader DC Vorschaubild (9)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows 7 ...

Webbrowser
gelöst Chrome vs Adobe Reader (3)

Frage von kellbidden zum Thema Webbrowser ...

Windows Server
gelöst Standardprogramm Adobe Reader per GPO greift nicht (9)

Frage von thaefliger zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (28)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...