roland123
Goto Top

PDF Umwandeln

Hallo
kennt jemand von euch ein gutes Tool um PDF Dateien in z. B. Excel zurück zu transformieren?
Ich habe es bereits mit Abbyy versucht der macht nur 50 Seite ohne Lizenz ich muss aber 2000 Seiten umwandeln.
Ich habe auch versucht das Produkt bei Abbyy zu kaufen funktioniert aber irgendwie nicht. Weiß jemand Rat?

Content-Key: 78934

Url: https://administrator.de/contentid/78934

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: brammer
brammer Jan 23, 2008 at 13:21:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn du es nicht ständig brauchst, sondern nur einmalig für die 2000 PDF's dann könnte dir hiermit
geholfen sein.

brammer
Member: roland123
roland123 Jan 23, 2008 at 13:59:56 (UTC)
Goto Top
hi
das tool funktioniert irgendwie nicht es kommt nichts in excel an face-sad
Er macht nur zig Tabellen auf und das wars dann auch. Woran kann das liegen?
Member: Genios
Genios Jan 28, 2008 at 00:30:18 (UTC)
Goto Top
Von nichts kommt nichts und was gutes kostet gutes:

http://www.scansoft.de/pdfconverter/