prada878

PDF zu Word-Datei

hallo zusammen...,

kann mir jemand ein freewareprogramm nennen welches pdf-dokumente in word-dokumente umwandelt damit diese wieder anschließend komplett editierbar sind???

Member: n4426
n4426 May 11, 2006 at 16:15:28 (UTC)
Hi,

ich weis, das es der Adobe Acrobat kann. Aber freeware-Programm kenn ich jetzt keins, das PDF zu Word-Datein konvertiren kann.
Mitglied: 27119
27119 May 11, 2006 at 17:38:38 (UTC)
Billigste Möglichkeit:

PDF Datei öffnen, Inhalt markieren, in Zwischenablage kopieren, in Word einfügen.

Auch wenn man Programme einsetzt, die automatisch .pdf in .doc konvertieren muss man doch immer an der formatierung nachschrauben. Also kann man es auch gleich so machen.
An einem Freeware Programm das das gut macht wär ich ansonsten auch interessiert. Acrobat Writer kostet immerhin ca. 500Eu - eine Frechheit ehrlichgesagt.
Member: brammer
brammer May 11, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:56:53 (UTC)
ließ einfach mal den thread von heute mittag

PDF in Word Datei einfügen
Member: prada878
prada878 May 12, 2006 at 10:15:33 (UTC)
alles klar habs mit dem acrobat gemacht...
da hat man das tool und denk nicht dran...

trotzdem danke...;o)