prada878
Goto Top

PDF zu Word-Datei

hallo zusammen...,

kann mir jemand ein freewareprogramm nennen welches pdf-dokumente in word-dokumente umwandelt damit diese wieder anschließend komplett editierbar sind???

Content-Key: 32234

Url: https://administrator.de/contentid/32234

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: n4426
n4426 May 11, 2006 at 16:15:28 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich weis, das es der Adobe Acrobat kann. Aber freeware-Programm kenn ich jetzt keins, das PDF zu Word-Datein konvertiren kann.
Mitglied: 27119
27119 May 11, 2006 at 17:38:38 (UTC)
Goto Top
Billigste Möglichkeit:

PDF Datei öffnen, Inhalt markieren, in Zwischenablage kopieren, in Word einfügen.

Auch wenn man Programme einsetzt, die automatisch .pdf in .doc konvertieren muss man doch immer an der formatierung nachschrauben. Also kann man es auch gleich so machen.
An einem Freeware Programm das das gut macht wär ich ansonsten auch interessiert. Acrobat Writer kostet immerhin ca. 500Eu - eine Frechheit ehrlichgesagt.
Member: brammer
brammer May 11, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:56:53 (UTC)
Goto Top
ließ einfach mal den thread von heute mittag

PDF in Word Datei einfügen
Member: prada878
prada878 May 12, 2006 at 10:15:33 (UTC)
Goto Top
alles klar habs mit dem acrobat gemacht...
da hat man das tool und denk nicht dran...

trotzdem danke...;o)