titux
Goto Top

PDF-XChange Viewer zeigt nicht alle Seiten an

Hallo,

wir haben hier PDF-XChange auf unserer RDP-Farm im Einsatz, bis jetzt war auch alles in Ordnung, heute sagt mir ein Mitarbeiter,
dass er nur 1 von 3 Seiten angezeigt bekommt. Was so gar nicht stimmt, denn er lässt nicht einfach die zweite u. dritte Seite weg, nein,
er lässt mehrere Zeilen von allen 3 Seiten insgesamt weg und am Ende bekommt man eine Seite angezeigt, auf der sich von allen 3 Seiten mehrere Zeilen befinden.

Öffnen ich das ganze mit dem Adobe Reader, werden mir alle Seiten normal angezeigt. Das Problem habe ich nicht nur auf der RDP-Farm, sondern auch auf einem
Client, der PDF-XChange lokal installiert hat.

Jemand eine Idee dazu?

Viele Grüße
TiTux

PS: In den Eigenschaften des PDFs habe ich gelesen, dass es sich um ein XFA PDF handelt, aber XChange Viewer sollte es doch wenigstens richtig darstellen können?

Content-Key: 290279

Url: https://administrator.de/contentid/290279

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock