novregen
Goto Top

PDFDatei bzw. ZIP Ordner werden nicht angezeigt

Folgendes Problem :

Ein Benutzer arbeitet auf TS W2008R2 Server, IE 11 Adobe X - bislang kam bei PDFs immer die Abfrage öffnen ? - Ja - Dokument wurde geöffnet.
Dritt Programm (was standardmäßig PDF Berichte in IE ausgibt - kann ich auch nicht verändern) - Ausgabe als ZIP Ordner mit 2 PDFs -
Internet Explorer Abfrage öffnen - Ja - Zipp Ordner wurde geöffnet im Explorer angezeigt, die beiden PDFs konnten durch Klick geöffnet
werden.

Nun passiert bei Variante 1 - PDF Dokument aus IE anzeigen nach klick auf Öffnen gar nichts mehr
Bei Variante 2 - Ausgabe aus dem Programm - Internet Explorer Datei öffnen - Klick - passiert nichts

Im Mozilla werden PDFs anstandslos geöffnet.
Mozilla kann ich für Variante 2 leider nicht prüfen, weil das im Dritt Programm nicht beeinflussbar ist.

Andere Benutzer auf dem TS haben damit keine Probleme. Dort läuft alles.


Ich habe schon die ganzen Sicherheitsregeln IE 11 durchgesehen und div. Sachen probiert.
Ich habe das Adobe AddOn deaktiviert/aktiviert. Ich habe in Adobe Voreinstellungen div. Sachen probiert.
Leider ohne Erfolg.

Hat jemand ähnlichen Fehler behoben, oder kann mir weiterhelfen ? Vielen Dank.

Content-Key: 305447

Url: https://administrator.de/contentid/305447

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock