eric123
Goto Top

PDFs bearbeiten und speichern

PDF Problem

Hallo Zusammen,


die PDFs unter folgendem Link:

http://www.zoll.de/e0_downloads/b0_vordrucke/a0_vordruckgesamtliste/ind ...

lassen sich ausfüllen und ausdrucken.

Speichern lassen sie sich allerdings nur mit der Vollversion von Adobe Acrobat Professionell ( für stolze 620 € ). Gibt es vielleicht irgendeine Alternative zu diesem Programm oder kann man die pdfs irgendwie anders (legal!) speichern?

Vielen Dank im Voraus,

mfg

Eric

Content-Key: 52844

Url: https://administrator.de/contentid/52844

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: DaHolle
DaHolle Feb 28, 2007 at 14:28:40 (UTC)
Goto Top
Tach,

mit ein PDF Drucker dürfte dir geholfen sein!
PDF Drucker gibs bei jeder guten Freeware-Seite.

Mfg
DaHolle
Mitglied: 36539
36539 Feb 28, 2007 at 14:45:52 (UTC)
Goto Top
hallo Eric,

da kann ich Dir wärmsten den "PDF Editor Objekts" http://www.cadkas.de/downgerpdf.php empfehlen. Auch nicht kostenlos, aber tolles kleines Programm zum Bruchteil des Adobe-Preises. PDF laden bearbeiten und speichern überhaupt kein Problem. Ich habe mir die Privat-Lizenz geholt unterscheidet sich in nichts von der Firmenlizenz. Sehr gut die Programm-Macher leisten auch Support und das sehr freundlich, kompetent und schnell, wen es mal Probleme geben sollte. Ich habe mehrere Programme von denen gekauft. Sie haben wirklich zig kleine Helferlein. Und bevor man mir Werbung unterstellt - Nein ich bekomme keine Provision - bin einfach nur begeistert von den Machern bei CAD-KAS. http://www.cadkas.de/startger.php
Du kannst Dir zum testen auch die Demoversion laden. So kaufst Du nie die Katze im Sack. face-wink

Unterschiede zwischen "PDF Editor" und "PDF Editor Objects"
http://www.cadkas.de/pedvspop.php

viel Spaß beim Stöbern.

Es gibt auch vom Foxit PDF-Reader (Freeware Alternative zum übergroßen Adobe Reader, aber noch mit Problemen behaftet) einen Variante Foxit -PDF-Editor.
http://www.foxitsoftware.com/pdf/editor/pricing.htm

hth
onegasee59
Mitglied: 36539
36539 Feb 28, 2007 at 14:55:51 (UTC)
Goto Top
@DaHolle

damit kann man PDF erzeugen, aber nicht bereits vorhandenen PDF bearbeiten und wieder abspeichern. Man möge mich korrigieren wenn ich irre.

gruß
onegasee59
Member: Eric123
Eric123 Feb 28, 2007 at 15:04:36 (UTC)
Goto Top
Genau das ist nämlich das Problem, PDF Drucker lassen kein bearbeiten zu.

@one.. : Danke für die Info, werde mir die Demo Version laden und diese Testen. Selbst wenn es Werbung wäre... sollte mir die Software helfen ist mir das doch egal face-smile.
Member: DaHolle
DaHolle Feb 28, 2007 at 19:02:51 (UTC)
Goto Top
oh sorry!
Da hab ich dich dan falsch verstanden.

Mfg
DaHolle

EDIT:
Ein paar PDF Editor...

http://software-portal.faz.net/ie/30363/PDF_Editor
http://www.pcfreunde.de/download/kategorie-88-1-7-0-0-0-0/pdf-tools.htm ...
Member: aran67
aran67 Feb 28, 2007 at 19:51:28 (UTC)
Goto Top
Member: McPiter
McPiter May 26, 2013 at 10:26:58 (UTC)
Goto Top