Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PDFs bearbeiten und speichern

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Eric123

Eric123 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.02.2007, aktualisiert 20:51 Uhr, 10971 Aufrufe, 7 Kommentare

PDF Problem

Hallo Zusammen,


die PDFs unter folgendem Link:

http://www.zoll.de/e0_downloads/b0_vordrucke/a0_vordruckgesamtliste/ind ...

lassen sich ausfüllen und ausdrucken.

Speichern lassen sie sich allerdings nur mit der Vollversion von Adobe Acrobat Professionell ( für stolze 620 € ). Gibt es vielleicht irgendeine Alternative zu diesem Programm oder kann man die pdfs irgendwie anders (legal!) speichern?

Vielen Dank im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen

Eric
Mitglied: DaHolle
28.02.2007 um 15:28 Uhr
Tach,

mit ein PDF Drucker dürfte dir geholfen sein!
PDF Drucker gibs bei jeder guten Freeware-Seite.

Mit freundlichen Grüßen
DaHolle
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
28.02.2007 um 15:45 Uhr
hallo Eric,

da kann ich Dir wärmsten den "PDF Editor Objekts" http://www.cadkas.de/downgerpdf.php empfehlen. Auch nicht kostenlos, aber tolles kleines Programm zum Bruchteil des Adobe-Preises. PDF laden bearbeiten und speichern überhaupt kein Problem. Ich habe mir die Privat-Lizenz geholt unterscheidet sich in nichts von der Firmenlizenz. Sehr gut die Programm-Macher leisten auch Support und das sehr freundlich, kompetent und schnell, wen es mal Probleme geben sollte. Ich habe mehrere Programme von denen gekauft. Sie haben wirklich zig kleine Helferlein. Und bevor man mir Werbung unterstellt - Nein ich bekomme keine Provision - bin einfach nur begeistert von den Machern bei CAD-KAS. http://www.cadkas.de/startger.php
Du kannst Dir zum testen auch die Demoversion laden. So kaufst Du nie die Katze im Sack.

Unterschiede zwischen "PDF Editor" und "PDF Editor Objects"
http://www.cadkas.de/pedvspop.php

viel Spaß beim Stöbern.

Es gibt auch vom Foxit PDF-Reader (Freeware Alternative zum übergroßen Adobe Reader, aber noch mit Problemen behaftet) einen Variante Foxit -PDF-Editor.
http://www.foxitsoftware.com/pdf/editor/pricing.htm

hth
onegasee59
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
28.02.2007 um 15:55 Uhr
@DaHolle

damit kann man PDF erzeugen, aber nicht bereits vorhandenen PDF bearbeiten und wieder abspeichern. Man möge mich korrigieren wenn ich irre.

gruß
onegasee59
Bitte warten ..
Mitglied: Eric123
28.02.2007 um 16:04 Uhr
Genau das ist nämlich das Problem, PDF Drucker lassen kein bearbeiten zu.

@one.. : Danke für die Info, werde mir die Demo Version laden und diese Testen. Selbst wenn es Werbung wäre... sollte mir die Software helfen ist mir das doch egal .
Bitte warten ..
Mitglied: DaHolle
28.02.2007 um 20:02 Uhr
oh sorry!
Da hab ich dich dan falsch verstanden.

Mit freundlichen Grüßen
DaHolle

EDIT:
Ein paar PDF Editor...

http://software-portal.faz.net/ie/30363/PDF_Editor
http://www.pcfreunde.de/download/kategorie-88-1-7-0-0-0-0/pdf-tools.htm ...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
gelöst Excel mit VBS bearbeiten und Speichern Unter (8)

Frage von Yannosch zum Thema VB for Applications ...

VB for Applications
gelöst VBA-Makro verschwindet nach Speichern (5)

Frage von lupi1989 zum Thema VB for Applications ...

Windows Server
Große Dateien mit externen Partnern bearbeiten (4)

Frage von Matsushita zum Thema Windows Server ...

Grafik
Notebook zum Fotos bearbeiten (10)

Frage von KodaCH zum Thema Grafik ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (29)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...