Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Peinliche Frage zu WKW....Loginproblem

Frage Internet

Mitglied: krid1999

krid1999 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.09.2008, aktualisiert 05.11.2008, 8767 Aufrufe, 3 Kommentare

Anmeldung nicht möglich

Hallo zusammen,
ist mir ja schon fast peinlich zu fragen aber das Problem interessiert mich und möchte es gerne gelöst haben. Jedoch bin ich leider mit meinem Latein am Ende.
Ein Bekannter von mir hat nach der Neuinstallation von Vista Home und aller updates ein einwandfrei funktionierenden Interzugang DSL über Fritz Box gehabt. Nach seiner Aussage ist nach einem Absturz der Box keine Anmeldung mehr auf wer-kennt-wen möglich. Alles andere, Internet etc. geht einwandfrei.Nach der Eingabe von Benutzer und Passwort bricht IE und Mozilla mit Netzwerkproblemen ab...!?
WKW baut auf php auf. Müssen hier irgendwelche Einstellungen im IE getätigt werden ? Danke für Eure Hilfe.
Mitglied: vbMaxi
21.09.2008 um 14:50 Uhr
Hallo,
für php sind keine Einstellungen im Browser notwendig. Weil PHP Serverseitig ausgeführt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, das die FritzBox das Problem ist, ich gehe eher mal davon aus, das es irgendein Problem mit den Servern von wkw giebt. Am Besten, soll er mal das Modem, falls er eins von seinem Provider bokommen hab, direkt an seinen Rechner anstecken und dann nochmal versuchen sich anzumelden.

Ich kenne wkw nicht, drum kann ich auch nur vermutungen anstellen.

mfg Maxi
Bitte warten ..
Mitglied: kleinerEngel
21.10.2008 um 14:43 Uhr
Hast du die Lösung für dein Problem gefunden ,den so geht es mir momentan auch ,komme von meinem Rechner nicht mehr rein *heul*
Bitte warten ..
Mitglied: eifelfrodo
05.11.2008 um 20:45 Uhr
Ich habe dasselbe Problem: Auf WindowsXP läuft die Anmeldung auf wer-kennt-wen einwandfrei, Vista Fehlanzeige. Habe schon mit ProcMon und Wireshark den Datenfluss verglichen. Immer schickt der Webserver ein TCP-Reset und Schluss ist mit der Kommunikation über Vista. Im übrigen ist es egal, was man als Username oder Passwort eingibt, IE und Firefox brechen ab mit den üblichen Standardfehlermeldungen. Gibt es eurerseits schon neue Erkenntnisse. Es ist wirklich blöd. Im übrigen ist es meine Tochter, die leidet, mir ist es nur peinlich, dass ich dieses simple Problem nicht lösen kann. Sie hat Vista und sitzt jetzt immer an meinem Rechner (XP
UPDATE: mit Opera funktioniert es unter Vista - keine super Lösung aber besser als nichts. Wäre wirklich interessant, dem Problem auf die Spur zu kommen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
MikroTik RouterOS
gelöst Frage zu MikroTik Accesspoints (5)

Frage von MaximusPrime zum Thema MikroTik RouterOS ...

Netzwerkmanagement
gelöst VLAN Konfiguration-Verständis-Frage (Problem bei der korrekten Einrichtung - Cisco) (35)

Frage von Skyemugen zum Thema Netzwerkmanagement ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (16)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (16)

Frage von Static zum Thema CMS ...

LAN, WAN, Wireless
IP im privaten Netz nicht erreichbar (14)

Frage von guntis zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...