marabunta

Performance Monitoring

Hallo,

ich habe auf einigen Servern ein Performance Monitoring eingerichtet und beginn auf 16 Uhr gesetzt.
Alle bis auf ein Server haben das Monitoring wie erwartet angefangen.

Ein Server hat den Start verpasst, die Serverzeit ist korrekt. Fehler konnte ich nicht feststellen. Manueller Start funktioniert.

Gibt es irgendwo Logs, aus denen eventuell die Ursache ersichtlich wird? Ein verpasster Start ist sehr ungewöhnlich.

Danke.

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Apr 22, 2016 at 14:59:48 (UTC)
Moin,
extrem präzise und messerscharfe Beschreibung, Respekt. Vermutlich kommt die betroffene Büchse aus einer eher bildungsfernen Serverschicht und kann schlicht die Uhr noch nicht face-wink??

LG, Thomas