mannekl
Goto Top

Performenc-Diagnose von Win2008Server mit MAP

Hallo,
will mit dem Microsoft Assessment and Planing Toolkit Server (Windows 2008 SP2) in der Domäne die Hardware-Performenc Metrics analysieren.
Nachdem ich die Server entsprechend ausgewählt ( über Inventory Scenarios) und in der Diagnose in Collection Configuration ein End Zeit eingetragen und die Server ausgwählt habe, läuft die Diagnose an aber zeigt im Collections-Statur: WMI und Registry >> Failure .
Im generierten Report-PerfMetricResults (Placement Metrics Summary) sind dann keine Werte inden Spalten CPU und Memory enthalten.

Habe folgende Dienste auf den Servern aktiviert: Computerbrowser, Leistungsprotokolle,Windows Ereignisprotokoll-und Ereignissammlung,WMI-Leistungsadapter.

Bei den Windows Servern 2003 habe ich die entsprechenden Ergebnisse ermittelt.

Welche Voraussetzungen müssen noch erfüllt werden, damit ich die Performence-Ergebnisse mit dem MAP-Tool ermitteln kann.
Oder welche anderen Programme oder Einstellungen kann ich noch nutzen?

Bitte um Lösungsvorschläge.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.
ManneKL

Content-Key: 238903

Url: https://administrator.de/contentid/238903

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock