fox2001

Permanente Systemabstürze nach Office 2000 Installation

Hallo Leute,

hier mal ein sehr komisches Problem.
Ein Rechner auf dem Windows 2000 Installiert ist (P4, 512 MB Ram) ist schon seit längerem ohne Probleme in Betrieb, aber seit gestern kommt ein spontaner Restart nach dem anderen. Der Restart ist nicht reproduzierbar. Ohne Fehlermeldung usw. Gestern habe ich jedenfalls Office 2000 installiert und seit dem hat er diesesn Zustand. Kann mir jemand sagen warum das so ist?

LG Fox2001

Member: derdeno
derdeno Sep 20, 2007 at 20:22:56 (UTC)
HI,

steht den irgendwas im Event Log? Hast duch auch alles Service Packs für Windows 2000 und Office 2000 installiert?