17308

Persönlicher Ftp ordner mit script

Guten Morgen

Ich ersteller gerade einen FTP Server, jeder User hat sein FTP Ordner, nun möchte das er den Ordner nach dem anmelden als Laufwerk hat.
Wie kann ich das am besten realisieren ? mit net use z.b. ? hat jemand einen tipp ? Der Ordner heist z.b. +Mueller

Danke

Member: dog
dog Oct 29, 2009 at 15:17:00 (UTC)
Novell NetDrive

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht um FTP-Shares als Netzlaufwerk zu verbinden.

Grüße

Max
Member: Lousek
Lousek Oct 29, 2009 at 15:33:11 (UTC)
Hallo

Warum willst du dies per FTP realisieren?

Gruss
Lousek
Mitglied: 17308
17308 Oct 29, 2009 at 15:54:44 (UTC)
also der user meldet sich an windows an und er bekommt seine laufwerke, der ftp ist in der dmz