Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Persönlicher Ordner auf server

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: 17308

17308 (Level 1)

04.11.2006, aktualisiert 12:07 Uhr, 3711 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Team

Ich habe gerade meinen 1 Exchange 2007 installiert, nun meine frage, wo kann ich das einstellen wo er den persönlichen ordner speichern soll ? beim erstellen des kontos sagte er mir das es lokal gespeichert wird, habe die einstellung leider noch nirgends gefunden. gibt es irgend wo eine pst oder sonst eine datei ?

zudem wollte ich wissen wie ich die öffentlichen ordner im owa freigebe so das der user sie sieht wenn er sich einloggt.


danke im voraus für die nette hilfe die ich hier immer bekomme
Mitglied: Dani
04.11.2006 um 11:17 Uhr
Hi,
also die ost (nicht pst) wird in C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook gespeichert.


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
04.11.2006 um 11:38 Uhr
Ich habe gerade meinen 1 Exchange 2007
installiert, nun meine frage, wo kann ich das
einstellen wo er den persönlichen ordner
speichern soll ?

Moin,

...ich glaube da läuft was falsch bei dir im Outlook...

Du musst ein neues Konto einrichten, um dort die Verbindung zum Exchange-Server einzutragen. Wenn Du nicht explizit eine zusätzliche PST-Datei haben willst, werden alle Mails (...) ja in der Exchange-Datenbank gespeichert. Lokal liegen dann keine Daten - abgesehen von einer OST-Datei für einen Offline-Betrieb (Notebooks,...)

Per Drag&Drop kannst Du dann vllt. noch die alten Daten aus der PST-Datei in das Exchange-Postfach schieben.
Bitte warten ..
Mitglied: 17308
04.11.2006 um 12:07 Uhr
a ok gut so habe ich mir das auch gedacht ne verbindung zum exchange habe ich natürlich über neues konto erstellen gemacht danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (19)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (19)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...