fflow

Persoenlichen Kalender veroeffentlichen

Outlook 2003
Exchange Server 2003

Hi @ll,
ist es möglich, den eigenen Kalender zu veröffentlichen, sodass ich ihn unter öffentliche Ordner finde?

Gruß

Flo

Mitglied: tobalf
tobalf 09.03.2006 um 15:45:57 Uhr
hi,

muss es der öffentliche Ordner sein? du kannst deinen kalender freigeben (in der Ordnerliste: rechte maustaste auf kalender, dann 'freigeben' und berechtigungen vergeben) und dann können die 'interessierten' in outlook über 'datei, öffnen, ordner eines anderen benutzers, name, typ:kalender' deinen kalender öffnen und einsehen

tobalf
Mitglied: FFlow
FFlow 09.03.2006 um 15:47:02 Uhr
Hmm, ja es muss der öffentliche Kalender sein. Ich will das den kalender auch im OWA jeder sehen kann!

Gruß

Flo
Mitglied: Appache
Appache 09.03.2006 um 16:38:21 Uhr
hy

also ich glaube nicht dass das geht, du kannst aber berechtigungen setzen. das machst du einmal im stammverzeichnis und dann im kalender....zum bespiel, jeder stufe2...dann kann sich jeder dein kalender unter extras/konten/einstellungen/weiterere einstellungen/erweitert dein kalender ins postfach ziehen.