sesama

Personal Backup 4.5.0103 und Windows Server 2003

Hallo,

der Versuch Personal Backup 4.5.0103 auf einem System mit Windows Server 2003 zu installieren wird wie folgt quittiert:

Auf das angegebne Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen weren. Sie verfügen eventuell nicht büer ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

Bin jedoch als Admin angemeldet und habe es mittlerweile von verschiedenen Quellen aus versucht. Wo liegt das Problem?

Grüße!

Member: bundlerteufl
bundlerteufl Sep 28, 2009 at 06:10:10 (UTC)
hi du

hast du mal die rechte der datei kontrolliert??
schau mal mit rechtsklick unter sicherheit ob dein admin rechte drauf hat ansonsten vererbe mal die rechte des überordner rein