104394

Personalisiertes Fragenprogramm für Webseite

Hallo!
Ich habe eine Frage:
Hat von euch jemand Erfahrung mit einem Fragenprogramm oder kaqnn mir eines empfehlen?
Ich benötige für einen ehrenamtlichen Verein ein Programm, wobei jeder User ein eigenes Benutzeraccount bekommt und dann auf einen "Test bzw. Prüfung" zugreifen kann, welche dann von einem Administrator ausgewertet werden können. Die Fragen sollen ebenfalls durch einen Admin verwaltet werden können und jedem Benutzer zufällig gestellt werden.
Hab leider bisher damit keine Erfahrung.

Würde mich über eure Feedbacks freuen.
lg
Apollo

Member: falscher-sperrstatus
Solution falscher-sperrstatus Sep 07, 2015, updated at Sep 11, 2015 at 14:07:18 (UTC)
Hallo Apollo,

u.a Moodle ist dein Freund!

VG
Mitglied: 104394
104394 Sep 07, 2015 at 09:20:08 (UTC)
Hallo!
Danke face-wink
An Moodle hätte ich auch schon gedacht, gibt es dafür die Möglichkeit unterschiedliche Benutzerrechte anzulegen und zufällige Fragenausgabe je Benutzer?
lg
Member: BirdyB
Solution BirdyB Sep 07, 2015, updated at Sep 11, 2015 at 14:07:21 (UTC)
Zitat von @104394:

Hallo!
Danke face-wink
An Moodle hätte ich auch schon gedacht, gibt es dafür die Möglichkeit unterschiedliche Benutzerrechte anzulegen und zufällige Fragenausgabe je Benutzer?
Jep, gibt es
lg

Beste Grüße!