Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Pfad für Formlar auswählen in Outlook 2003 ändern

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: AxelF

AxelF (Level 1) - Jetzt verbinden

25.04.2007 um 11:21 Uhr, 3729 Aufrufe

Hallo zusammen,
hoffe jemand hatte das gleiche Problem vielmehr auch einen dieser User der alles will.

Mein Problemchen sieht wie folgt aus:
Wir haben Outlook 2003 im Einsatz und nun kam eine Frage nach OutlookVorlagen auf. Eigentlich kein großes Problem, bis auf dass, das sich der / die User /s wieder an Kleinigkeiten stören.
Wenn man eine Mail als .oft abspeichert, wird diese unter Einge DateienTemplate gespeichert. Über diesen Pfad ist es ihm zu umständlich, er wollte es gerne vom Outlook aus öffnen.
Also sagte ich ihm er könne auch über "Extras- > Formulare -> Formular auswählen" zum Ziel kommen. Nur muss er bei
"Suchen in" "Vorlagen im Dateisystem" händisch auswählen. Das gefällt ihm aber auch nicht. Nun war seine Frage ob man "Vorlagen im Dateisystem" als standard Anfang hinterlegen kann (siehe Bild)
f628f952f2e39416ff6284bdd03bf843-formulare_outlook - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Kenn jemand eine Möglichkeit? Ich bin mir nicht sicher ob dies überhautp möglich ist.

Danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe.


Gruß
Flo
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Outlook 2003 öffentlicher kalender kopieren exchange (9)

Frage von jensgebken zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Kein Mailversand mit Outlook 2003 (15)

Frage von gjhammes zum Thema Outlook & Mail ...

Server
gelöst Client bei Windows Server 2003 ändern (5)

Frage von Therealcookie zum Thema Server ...

Exchange Server
Outlook Terminersteller ändern über Active Direktory (1)

Frage von Coynmin zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Email in Exchange an 2ten Empfänger senden (18)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Weiterbildung
Gehaltsvorstellungen (16)

Frage von SYS64738 zum Thema Weiterbildung ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...