Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Der Pfad ist nicht verfügbar (Debian)

Frage Linux Debian

Mitglied: cesc1982

cesc1982 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.03.2014, aktualisiert 11:09 Uhr, 1384 Aufrufe, 2 Kommentare

der Ordnername bezieht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist.

Hallo,

Habe einen Problem und zwar habe ich Alfresco/tomcat auf einem Debian Server laufen.
Und seit heute kommt ich aber nicht mehr auf bestimmte Ordner Drauf und wollte daher fragen ob mir jemand helfen könnte.
Auf der Webseite komme ich auf die OrdnerStruktur drauf und kann die dort hinterlegenen Dateien abrufen, allerdings gehen paar Ordner nicht über den Windows Explorer nicht

Danke im Vorraus.
Mitglied: certifiedit.net
06.03.2014 um 11:30 Uhr
Hallo,

Mehr Infos? Wie ist es an Windows eingebunden? Rechte?

Beste Grüße,

Christian
certified IT
Bitte warten ..
Mitglied: cesc1982
06.03.2014 um 11:50 Uhr
Hallo Leute das Problem ist jetzt behoben,allerdings musste ich das alfresco.sh im Autostart (rc.local) entfernen. Damit alle Ordner im Netzwerk wieder funktionieren.

Sobald ich den Script Alfresco.sh im Autostart einfüge werden bestimmte Ordner nicht angezeigt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux Netzwerk
802.1X Authentifizierung Raspberry Pi bzw. Debian (1)

Frage von aekakias zum Thema Linux Netzwerk ...

Erkennung und -Abwehr
Neuer Produkt-Patch zu Trend Micro WFBS 9 seit 21.06.2017 verfügbar (2)

Link von VGem-e zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Webbrowser
gelöst Firefox ESR 52.2.0 - "einige druckfunktionen sind derzeit nicht verfügbar" (6)

Frage von BAMA1971 zum Thema Webbrowser ...

Debian
gelöst Debian Bakup (Snapshort) (5)

Frage von D46505Pl zum Thema Debian ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Server-Hardware
Treiber für Server gesucht (15)

Frage von MeisterFuchs zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Router für Schulnetz (14)

Frage von Waishon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...