fatih85

Pfeil in der Symbolleiste für inaktive symbole ausblenden

Hallo

wie kann man den Pfeil in der Symbolleiste ausblenden lassen.
Dabei sollen die inaktiven Symbole aber auch ausgeblendet bleiben.
Manchmal nach dem Start ist der Pfeil gar nicht da, manchmal erscheint
er neben der Uhr ?
740c114d00dc47c4667e7492331f6bc4-1

Member: mrtux
mrtux May 24, 2009 at 23:46:29 (UTC)
Hi !

Zitat von @fatih85:
Manchmal nach dem Start ist der Pfeil gar nicht da, manchmal
erscheint
er neben der Uhr ?

"Käsebrot......Käsebrot....ist ein schönes Brot!"....*sing*......*kopfschüttel*...solche Sorgen möchte ich echt auch mal haben...... face-smile

mrtux
Mitglied: 78632
78632 May 25, 2009 at 00:37:59 (UTC)
Katzenklo,Katzenklo-ja das macht die Katze froh,
Katzenklo,Katzenklo macht die Katze froh.
© by Helge Schneider

face-smile

wie kann man den Pfeil in der Symbolleiste ausblenden lassen.

Indem man keine inaktiven Symbole ausblenden lässt.
Member: JumpstylerPAF
JumpstylerPAF May 25, 2009 at 09:39:23 (UTC)
Zitat von @fatih85:
Hallo

wie kann man den Pfeil in der Symbolleiste ausblenden lassen.
Wie blablanick erklärt hat

Dabei sollen die inaktiven Symbole aber auch ausgeblendet bleiben.
Es gibt nur diese eine Methode.
"Ausblenden" im Sinne von "verschwinden" funktioniert einfach nicht. Nicht sichtbare Programme laufen nicht. ist fakt.

Manchmal nach dem Start ist der Pfeil gar nicht da, manchmal
erscheint
er neben der Uhr ?
O.o hä?
Der Pfeil erscheint,sobald Windows schnallt,dass Programme inaktiv sind (deswegen heißt die Option so). Sprich solange keine Programme inaktiv sind (was auch mit "nach dem Start" gleich kommt) wird auch nichts ausgeblendet.