loddar13
Goto Top

Pflege und Wartung Epson Acculaser CX11NF

Wer hat Erfahrungen mit der Pflege und Wartung von diesem Gerät?
Gibt es Möglichkeiten die Kartuschen selber zu befüllen bzw. die Chips einzubauen?
Ein Bekannter hat mir gesagt, es gibt sogar die Möglichkeit den Photoleiter zu reseten.

Danke schon mal im Voraus für Eure Tips.

LG

Content-Key: 91166

Url: https://administrator.de/contentid/91166

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Torsten73
Torsten73 Jul 02, 2008 at 16:36:11 (UTC)
Goto Top
Hi,
Das würde mich auch interessieren. Wir haben auch deisen Drucker. Ist bei Euch die Toneranzeige auch so extrem ungenau? Es ist zwar erst der 2. schwarze Toner drin, aber schon der erste war nach ein paar Wochen auf Toner Mangel und damit haben wir noch fast ein halbes Jahr gedruckt. Muß dazu sagen, dass unser Druckvolumen nicht hoch ist, aber schon ein paar hundert Seiten vorher zu meckern ist doch eigentlich ein Witz.

Lg
Torsten