Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Phönix Mainboard defekt

Frage Hardware CPU, RAM, Mainboards

Mitglied: Lattenfred

Lattenfred (Level 1) - Jetzt verbinden

07.07.2008, aktualisiert 08.07.2008, 2785 Aufrufe, 2 Kommentare

Phönix Board funktioniert nur manchmal, Fehler ist daran, 1 lang 2X kurz 2X kurz , also der DMA Conroller defekt

Also die Erscheinung ist nur manchmal, der Rechner kann den ganzen Tag gelaufen sein, mal kurz ausgemacht, mal wieder an, und schon geht er in form, der hörbaren Töne, wie beschrieben nicht mehr, er ist zwar an, aber weder bild, noch POST noch ram hochladen, garnichts, das bild bleibt einfach schwarz, also eigentlich logisch das es das DMA ist, aber die frage ist, warum nur manchmal, und was kann man machen, um das problem zu lösen??
Mitglied: Arch-Stanton
07.07.2008 um 23:00 Uhr
hmmh, mit Erscheinungen ist es so eine Sache, die hatte ich auch schon mal, gingen aber nach ein paar Bier wieder weg? Oder waren sie deshalb da, oder ja, oder nein?

Eine etwas wirre Frage, möchte man meinen.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: ITwissen
08.07.2008 um 08:29 Uhr
Halbleere Pufferbatterien geben die wildesten Fehlermeldungen. Vielleicht ist es auch in deinem Fall das Problem.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
NAS ECC Upgrade: Mainboard Kaufberatung (6)

Frage von HardwareSchubser zum Thema Server-Hardware ...

Grafik
gelöst Grafikkarte Defekt?! (2)

Frage von Pat.IT zum Thema Grafik ...

Windows 8
Win8.1- Verlauf bei IE11 Defekt?

Frage von Knorkator zum Thema Windows 8 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...