zumfra

Philips DVD Rohlinge für Nero7

Rohlinge für Nero7

Hallo alle
Ich brenne alle meine DVDs mit Nero 7 aber er will jetzt meine neue Philips DVD Rohlinge nicht richtig erkennen.
Das heisst dass er sie korrekt brennt aber in höchstens 4X obwohl andere Brennsoftware es in 16X tun.
Kann man mit irgendwelche Funktion die Rohling-Datenbank von Nero erfrischen oder geht es nur über kostenpflichtige Updates?
Danke
Und frohes neues Jahr
Zumfra

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Dec 29, 2008 at 20:49:18 (UTC)
Firmwareupdate mal durchgeführt? Aktuellste Version von Nero 7? Es kann halt einfach sein, dass die Fehlerkorrektur von Nero vorsichtiger ist, als die der anderen Programme.