Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Philips HD070 macht Probleme unter Win2k/WinXp nach Reperatur

Frage Hardware Multimedia & Zubehör

Mitglied: baaluu

baaluu (Level 1) - Jetzt verbinden

07.04.2006, aktualisiert 21:57 Uhr, 2840 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo!

Ist mein erstes Posting, also bitte nicht hauen oder so.

Mein Problem besteht darin: heute habe ich wieder meinen MP3-Player (Philips HD070) wiederbekommen, nachdem er kaputt gegangen ist (er wollte nicht mehr starten, man hat nur ein sich aufhängen der Festplatte gehört). Naja, egal. Es lag nich an der HDD, nur am Akku. Nachdem er komplett leer gegangen ist, verlor der MP3-Player seine Firmware, und hat sich dadurch beim Start aufgehängt (vorheriges Problem). Akku wurde schließlich vom Reperatur-Service ausgetauscht und die Firmware komplett upgedatet.

So, hab ihn dann heute angeschlossen (vorher noch all die Software installiert) und er wurde erkannt. Schon mal gut, dann das USB-Kabel rausgenommen und nach einer Zeit wieder angeschlossen. Jetzt aber fängt an, Windows zu meckern: von wegen USB-Gerät kann nicht erkannt /identifiziert werden.

Hab dann auf ner zweiten Kiste Win2k installiert, da auch dasselbe. Nach dem zweiten Anschließen kann er auch das Gerät nicht erkennnen.

Kann mir jmd helfen? Wäre dankbar für jeden Tipp!

MfG,
Kacper
Mitglied: baaluu
07.04.2006 um 21:57 Uhr
Ja, ich würde sagen. Das Problem hat sich erledigt Hab jetzt mal ein Reset gemacht, des MP3-Players ([pfeil nach oben] und [volume up] zusammen gedrückt halten). Naja, und dann ihn mal angeschlossen. Und siehe da! Er geht :D

MfG,
Kacper
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Active Directory-Verwaltungscenter macht Probleme (1)

Frage von MrFuzz zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Netzwerkfreigabe macht Probleme (7)

Frage von TeWutz zum Thema Windows Server ...

Windows Server
DfsR Staging macht Probleme bei Sync zu OneDrive for Business

Frage von athier zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (13)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...