frankw

Photoeditor startet minimiert

Probleme auf Terminalserver

Hallo Admins,
ich habe auf meinen Terminalservern das Problem, dass der Photoeditor sporadisch minimiert startet. Das Problem ist, dass der Domain User aufgrund von Policies die rechte Maustaste auf der Taskleiste nicht benutzen kann. Der Photoeditor läßt sich aber durch einen Doppelklick nicht maximieren, sondern nur über den Kontext "maximieren". Ich möchte aber nicht meine Policies abschalten, wenn es eine Möglichkeit gibt, das Programm immer maximiert zu starten.
Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit?

Danke und noch einen schönen Tag!
Frank W.

Member: kramera
kramera Dec 19, 2002 at 17:35:22 (UTC)
müßte doch auch beim einfachen anklicken maximiert werden oder ?
Member: frankw
frankw Dec 27, 2002 at 06:50:26 (UTC)
Das ist eben das Problem, er läßt sich nicht maximieren, weder durch einfachen noch durch doppelklick.
Aber ich bin fündig geworden: mit der Tastenkombi Alt+Leer+X läßt sich ein Fenster wieder maximieren (funktioniert nicht unter W2k).

An Alle einen guten Rutsch ins neue Jahr :-O