Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Photosmart 7660, ohne 2k3-Treiber installieren

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: pixel24

pixel24 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.08.2011 um 11:49 Uhr, 3687 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe das Problem dass ich einen HP Photosmart 7660 Drucker an einem Windows 2003-Server installieren soll. Von HP gibt es Treiber für XP, Vista und 7. Für den Server gibt es leider keinen Treiber. Ich habe das XP-Paket (ist eine Setup-Datei) probiert welche jedoch die Installation abbricht mit dem Verweis auf das falsche OS. Der Drucker war jedoch früher schon mal auf dem Server installiert. Ich habe vom Kunden eine Testseite erhalten auf welcher dies ersichtlich ist. Hier sehe ich zwar

Treibername: hpz2ku09.dll
Datendatei: hph7600.dat
Konfig-Datei: hpzpm309.dll
Hilfsdatei: hphpht05.hlp
Treiberversion: 64.33
Umgebung: Windows NT x86

Aber ich habe keine Idee wie ich mit diesen Infos an einen funktionierenden Treiber komme bzw. welcher Treiber hier installiert war. Der Server wurde zwischenzeitlich neu aufgesetzt.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
pixel24
Mitglied: Haarberggeist
22.08.2011 um 12:27 Uhr
Nunja schreib den Support von HP an und schildere dein Problem.

Das geht auf jedenfall schonmal.


MFG
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 nicht signierte Treiber installieren (2)

Tipp von certifiedit.net zum Thema Windows 10 ...

CPU, RAM, Mainboards
Intel Grafik Treiber lässt sich nicht installieren (8)

Frage von alix1q zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Windows 7
ADB Treiber unter Windows 7 isntallationen fehlgeschlagen (3)

Frage von wieselfried zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
HYPER V und USB (16)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
Backupserver für KMU (14)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...