Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

PHP CMS Flashbanner

Frage Entwicklung PHP

Mitglied: Henschki

Henschki (Level 1) - Jetzt verbinden

09.01.2010, aktualisiert 10.01.2010, 4927 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leute,

ich möchte gerne ein Flashlogo einfügen.

Mein Problem dabei, es geht nich =(
Ich habe ein Web-Server mit der free CMS Oberfläche PHP-Fusion. Doch dort kann nich nur JPG und GIF Banner einbinden, alles andere zeigt er mir nicht an.
Hab ihr vll eine Idee wie ich eine swf Datei dort zur Anzeige bringe?

wer mal gucken möchte :

http://www.feuerwehr-schollene.de

Schonmal ein großes DANKE

Henschki
Mitglied: KennyNet
09.01.2010 um 10:32 Uhr
Hallo Henschki,

mit PHP-Fusion habe ich bisher nicht gearbeitet aber mit dem CMS Joomla. Dort gibt es für den Headerbereich z.B. extra Plugins, damit man dort eine Flashanimation einbinden kann. Aber selbst wenn es das für PHP-Fusion nicht geben sollte, kannst Du das entweder manuell per <embed>-Tag auf der index.php einbinden oder bestimmt auch über einen <div>-Container. Genaueres dazu findest Du am ehesten bei selfPHP oder selfHTML.
Bitte warten ..
Mitglied: Henschki
09.01.2010 um 10:46 Uhr
vielen Dank...

ich werde mal schauen =)

Liebe Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: masterG
09.01.2010 um 12:27 Uhr
PHP-Fusion ist als CMS komplett ungeeignet. Empfehlen kann ich:

Wobei TYPO3 vom verständnis sehr kompliziert ist und auch Objekt Orientiertest PHP Verständnis braucht.

Gruß
masterG
Bitte warten ..
Mitglied: Henschki
09.01.2010 um 13:50 Uhr
Vielen Dank... ich werde Joomla mal aufsetzten habe jetzt ein Update von PHP Fusion geladen...damit geht auch die Flash=)

Danke an alle

Henschki
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (8)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...