Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PHP Code zu Struktogramm

Frage Entwicklung

Mitglied: TeddyTN

TeddyTN (Level 1) - Jetzt verbinden

17.06.2008, aktualisiert 12:23 Uhr, 6673 Aufrufe, 2 Kommentare

Wie der Name schon sagt suche ich ein Tool was aus einen vorhandenen PHP Code ein Struktogramm erstellen soll.

Weil ich habe eine Software entwickelt und die muss ich jetzt dokumentieren....
Ich hoffe mal das eine von euch so ein schönes tool kennt weil bei google hab ich nur software gefunden die macht das genaue gegenteil....

Also in diesen sinne, danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
TeddyTN
Mitglied: Flachzange89
17.06.2008 um 12:23 Uhr
Wird das Struktogramm nicht zuerst entworfen?
Ich denke nicht, dass es eine saubere Lösung dafür gibt, du müsstest das auf jeden Fall noch einmal überfliegen und korrigieren.

Da würde ich die Zeit für eine Suche nach einem Programm dafür lieber darin investieren, das Struktogramm eigenhändig zu erstellen. Eventuell fallen dir dabei auch noch Verbesserungsmöglichkeiten auf.

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.


Schönen Gruß,
Bitte warten ..
Mitglied: Closed
01.01.2012 um 19:20 Uhr
Doch sowas gibt es definitiv. Die findest du unter Code-Analyse Tools. Ich hatte schonmal eins ausprobiert, das hat gut funktioniert, aber frag mich nicht nach dem Namen ;) ... sorry
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
PHP
gelöst Php regex und Array (5)

Frage von Thomas91 zum Thema PHP ...

Erkennung und -Abwehr
Port 7547 SOAP Remote Code Execution Attack Against DSL Modems Internet Storm Center (5)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...