PHP Entwicklung

Hallo liebe Leute...

Ich habe heute mal wieder ein kleines Problem...

Ich suche jemanden, der sich mit PHP auskennt. Ich habe eine gute Freundin, die zusammmen mit ein paar Leuten einen Chat betreibt.
Die suchen dort nun jemanden, der die Gästebücher in PHP etwas umschreibt.

Hat da jemand von euch Interesse? Oder hat jemand ein paar Untelragen für mich über die ich meine Kenntnisse in PHP auffrischen kann? Habe schon selfphp versucht, aber ich kann die ZIP-Datei nicht öffnen.

Vielen Dank für eure Hilfe...

Bei Interesse entweder hier oder über: NetWorker@gmx.info

Bye bye...

NetWorker

Mitglied: 17627
17627 Dec 13, 2005 at 13:39:46 (UTC)
Du kannst mir ja mal die Sources schicken. Bin zwar auch kein Profi aber is normal kein großes Ding.

Greetz
Member: Nippie
Nippie Dec 13, 2005 at 18:31:15 (UTC)
Chat ist recht simpel......Aber wenn du deine kenntnisse aufrischen willst: http://www.php-resource.de....

face-big-smile

mfg nippmaster
Member: DeeDee0815
DeeDee0815 Dec 27, 2005 at 13:03:50 (UTC)
Wenn Du gezielte Codefragen zu dem Gästebuch hast, poste sie doch hier hinein...

Ansonsten würde ich um deine Kentnisse aufzufrischen dieses Tuturial empfehlen: http://tut.php-q.net/

Gruß
DeeDee0815