entwickler

Php Feld einfärben

Hallo Dudes,

folgendes Problem.
Ich habe auf meiner Seite ein Gästebuch eröffnet, dass auf php basierend ist.
Wenn ich die gaestebuch.php öffne, dann stehe ich die eingabefelder ( im dreamweaver ).
Diese sind weiß siehe selber http://www.urbanq.de/gb/gaestebuch.php
ich hätte die aber gerne mit einem eingefärbt, NOCH LIEBER mit einem hintergrund bild.
Ist sowas möglich bitte um antworten

DANKE

mfg ;)

urbanQ

Member: justmo
justmo Jul 27, 2007 at 08:22:26 (UTC)
google ist dein bester freund:

google.de suchen nach: css textfeld hintergrund

raus kommt dann zB:

http://www.tutorials.de/forum/css/257598-textfeld-mit-hintergrund.html

viel spaß! ;)
Member: masterG
masterG Jul 27, 2007 at 14:33:52 (UTC)
Ich glaube hiermit ist das Problem gelöst!
Daher werde ich den Beitrag auf gelöst setzen und ihn nächste Woche schließen.

masterG(Moderator)
Member: Entwickler
Entwickler Jul 30, 2007 at 10:21:05 (UTC)
hoi, danke ja wunderbar war im urlaub deswegen nochj keine antwort von mir bekommen..

thx a lot

beitrag gelöst!