fluppi1981

PHP File vom Server generieren und verschicken

Hallo Zusammen,

folgendes Problem:

ich habe einige PHP dateien mit datenbank abfragen auf einem webserver liegen. Normalerweise liegen werden diese mit einem Browser aufgerufen (Intranet). Ich möchte aber einmal am Tag diese Dateien automatisch generieren (z.b. als html file) und per mail verschicken.

Die Lösung ist sicherlich mit dem richtigen Schlagwort ganz einfach, aber mir fällt nichts ein.

Vielen Dank

Member: StefanKittel
Solution StefanKittel Nov 16, 2015, updated at Nov 17, 2015 at 12:50:46 (UTC)