miichiii9

PHP include und per form ein formular einfügen

Hallo miteinander
Ich habe ein kleines Problem...

Meine Idee ist ein kleines Forum selber zu erstellen mittels PHP und MYSQL.
Die Registrierungs-, Login- und Inhaltsseite habe ich bereits. Nun habe ich aber das Problem wenn ich auf einer Seite die Login Seite per INCLUDE Befehl einfüge und dort dann auf den Submit butten klicke wechselt es auf die Login Seite (Die ist auch im FORM als Action eingetragen). Nun meine Frage. Wie muss ich dies anpassen das ich auf den Seite bleibe mit dem INCLUDE Befehl, ohne auf die Login Seite zu wechseln, aber er nach betätigen des Submit button das Skript im Logon.php verarbeitet?

Ich weiss nicht ob Ihr es so versteht aber ich hoffe esface-wink
Sonst genauer Fragen.

LG miichiiii9

Member: colinardo
colinardo Sep 12, 2014 updated at 13:21:09 (UTC)
Moin,
in deiner PHP-Login-Seite nach einem erfolgreichen Login via PHP einen Redirect auf den Referer machen:
http://stackoverflow.com/questions/6483516/how-to-stay-on-same-page-aft ...
Oder ein Session-Cookie setzen und dieses prüfen und bei bedarf umleiten.

Grüße Uwe