Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PHP Installation auf Windows Server 2003 Web Edition mit IIS 6

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: raivan10

raivan10 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.03.2006, aktualisiert 07.06.2007, 8438 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe folgendes Problem ich habe einen Windows Server 2003 WebEdition SP1, auf diesem läuft ein IIS 6, ich habe nach der offiziellen Anleitung welche auf www.php.net vorliegt versucht, PHP manuell auf dem Server zum Laufen zu bringen. Hat aber nicht funktioniert ich weiß leider nicht woran es lag, als ich mit dem Manual durch war wollte ich ein PHP Dokument über den http://localhost aufrufen doch ich bekam nicht mal eine Fehlermeldung. Die Installation mit dem Installer möchte ich nicht machen da von dieser stark abgeraten wird. Auch sind bei der Installer Version keine Extensions dabei. Hat jemand vielleicht einen Link zu einer deutschen Doku, oder einen anderen Tipp??

thx,
raivan10
Mitglied: Lanthanael
24.03.2006 um 01:10 Uhr
Wenn die PHP.dll registriert ist und du auch die Erweiterungen im IIS registriert und freigeschalten hast müßte alles klappen.
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
24.03.2006 um 09:04 Uhr
Hi,
wenn du mir deine E-Mail Addy gibst, kann ich dir eine Anleitung schicken!

Gruß
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CMS
PHP - WordPress auf Apache schneller als auf IIS? (13)

Frage von Rene1976 zum Thema CMS ...

Visual Studio
Datei aus dem Web mit VisualBasic 6 öffnen (9)

Frage von SarekHL zum Thema Visual Studio ...

Server
IIS für Asp.NET auf Windows 7? (3)

Frage von mabue88 zum Thema Server ...

Vmware
ESXi 6 und Windows Server (8)

Frage von rocco61 zum Thema Vmware ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
iOS
IPhone wird ferngesteuert Hacker? (21)

Frage von Akcent zum Thema iOS ...

Vmware
VMware ESX - Start einer VM verhindern (19)

Frage von emeriks zum Thema Vmware ...

Rechtliche Fragen
gelöst Geschäftsführer Email gefaked (18)

Frage von xbast1x zum Thema Rechtliche Fragen ...