Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

php lässt sich unter IE nicht ausführen, unter Firefox schon?

Frage Entwicklung PHP

Mitglied: gijoe

gijoe (Level 2) - Jetzt verbinden

08.11.2007, aktualisiert 13.11.2007, 3956 Aufrufe, 5 Kommentare

Hi

Ich habe ein PHP script, welches ein paar Eingaben speichert. Komischerweise funktioniert es nur unter Firefox einwandfrei. An was könnte das liegen??

Gruss
Mitglied: LordGurke
08.11.2007 um 16:32 Uhr
Vielleicht wünsch ich mir eine Glaskugel zu Weihnachten - wer soll denn aus deiner Frage schlau werden?
Ein Codeschnipsel wäre z.B. mal nicht schlecht ;)
Bitte warten ..
Mitglied: MasterBalduin
09.11.2007 um 10:12 Uhr
und noch eine Frage:
Was hat das ganze mit Linux oder Unix zu tun??
Bitte warten ..
Mitglied: 57100
09.11.2007 um 11:50 Uhr
Bekomm ich auch eine Glasskugel?!

Also ich kann ja mal ausholen und rumraten

Es könnte liegen an:

- gesperrte Cookies
- invalid Formularfelder für den IE
- javscript funktioniert nicht beim IE

Ratespiele mach zwar spaß aber nen bissle ins Detail wäre nicht schlecht
Bitte warten ..
Mitglied: gijoe
13.11.2007 um 14:57 Uhr
oh mann, ja, ich geb es zu: Es ist ein fremdes script, und ich versteh zuwenig davon. Zu tun hat das mit unix, weil der webserver ein suse linux ist;) Ich mache mich nochmals schlau und melde mich dann nochmals. Danke für die Weihnachtstipps..
Bitte warten ..
Mitglied: Genios
13.11.2007 um 23:19 Uhr
Hab auch mal meine Glaskugel raus gekramt:

IE 7.0 mit aktiviertem Phishing-Filter würde ich tippen.

Ansonsten würde ich auch empfehlen mal ein paar mehr Infos rüber zu schicken.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (24)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...