marco1234

PHP LDAP Ergebnis nach initials sortieren?

echo 'hallo miteinander!';

Habe ein Problem mit dem Sortieren eines dreidimensionalen Arrays. Ich lese via LDAP die User-Informationen aus dem AD. Anschliessend gebe ich alle Informationen in Form einer Tabelle aus. Klappt alles wunderbar.

Jetzt ist der Wunsch aufgetaucht, dass alles nach dem Feld „initials“ sortiert werden soll.

Habe bereits gegoogelt und diverse Lösungen von andere Foren probiert. Leider erfolglos.

Momentan sieht es bei mir so aus:

$ds = ldap_connect($ldap_server, $ldap_port);
$dn = 'DC=*****,DC=******';
@$sr=ldap_search($ds,$dn, "company=".$_POST["sct_bu"]."*");
ldap_sort($ds, $sr, "initials");

@$info = ldap_get_entries($ds, $sr);

Habe es nach einem Beispiel in einem Forum gemacht. Aber bei mir funktioniert es nicht. Ist es, weil der Array dreidimensional ist?
 echo  $info["initials"];
Hat jemand eine Idee??

Danke und Gruss
Marco

Member: marco1234
marco1234 Jan 06, 2011 at 07:20:23 (UTC)
Hat niemand eine Idee? Das sollte doch irgendwie möglich sein, oder nicht?