Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Entwicklung PHP

PHP script für teamspeakserver erstellung

Mitglied: djch

djch (Level 1) - Jetzt verbinden

13.05.2006, aktualisiert 06.06.2006, 6974 Aufrufe, 18 Kommentare

kennt sich jemand mit php gut aus und könnte dieses script funktionstüchtig machen oder kennt jemand ein script das funktioniert und auf meine beschreibung passt?

hallo zusammen.
da ich free teamspeak server anbiete wollte ich auf meiner homepage ein script einfügen über das man teamspeakserver bestellen kann und ich diese danach ohne grossen aufwand aufschalten kann. dazu habe ich folgendes script gefunden leider funktioniert es nicht. http://download.teamspeak-einstieg.de/index.php?release_id=18 habe bereits versucht mit dem ersteller dieses scripts kontakt aufzunehmen leider existiert seine homepage nicht mehr und unter der angegebenen mailadresse erreicht man niemanden.

kennt sich jemand mit php gut aus und könnte dieses script funktionstüchtig machen oder kennt jemand ein script das funktioniert und auf meine beschreibung passt?

freundliche grüsse
dj whitecrash
Mitglied: edv-guru
14.05.2006 um 14:26 Uhr
hallo,
inwieweit geht das script nicht?poste doch mal den/die fehler und wenns fehlermeldungen gibt die auch.

mfg.
EDV-guru
Bitte warten ..
Mitglied: djch
14.05.2006 um 20:10 Uhr
das script funktioniert soweit dass man server bestellen kann diese aber nicht im adminmenü aufschalten/verwalten kann.

hier einige fehlermeldungen:

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/djch/public_html/ts/globalinfo.php on line 12

Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/djch/public_html/ts/globalinfo.php on line 12

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/djch/public_html/ts/includes/class.ts2.inc.php on line 277

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/djch/public_html/ts/includes/class.ts2.inc.php on line 282

adresse zur bestellung:

http://www.d-j.ch/ts/

adresse für adminmenü:

http://www.d-j.ch/ts/admin.php [passwort=testscript]

fals FTP zugang benötigt wird kan ich diesen problemlos beschaffen.
Bitte warten ..
Mitglied: fireburner666
14.05.2006 um 22:27 Uhr
sieht wohl ganz nach einer Berechtigungsache aus

du müsstest mal das script posten oder mir zusenden
Bitte warten ..
Mitglied: djch
14.05.2006 um 23:11 Uhr
das originalscript kann jedermann/frau auf http://download.teamspeak-einstieg.de/index.php?release_id=18 runterladen.

da es sich bei dem script um mehrere dateien handelt die hier aus platzgründen schlecht alle gepostet werden können denke ich es ist besser das .rar archiv runterzuladen.

der php script ist leider sehr unübersichtlich.

danke für eure hilfe
Bitte warten ..
Mitglied: edv-guru
15.05.2006 um 19:58 Uhr
Hallo,
Ich habe mir das Script angesehen und muss sagen, das ist der reinste Schrott.
Nicht nur, dass es a)unübersichtlich und b)unsauber(keine Trennung von PHP/HTML und kein "escapen" von anführungszeichen) ist.

Check einmal, ob bei dir in der config.php alles richtig eingegeben ist!

Ich werd mal, wenn ich Zeit habe mich nach einem besseren Script umsehen.

So long,
EDV-guru
Bitte warten ..
Mitglied: djch
15.05.2006 um 20:03 Uhr
config.php ist alles ok. das ist das einzige script das ich über google und foren gefunden habe. und ich brauche so was. *verzweifelt*
Bitte warten ..
Mitglied: djch
21.05.2006 um 15:47 Uhr
ok keine hilfe... wechsle ich das forum........
Bitte warten ..
Mitglied: edv-guru
21.05.2006 um 18:10 Uhr
schon praktisch, gel?
Macht mir doch das Script!Was ihr wollt nicht? Is mir auch wurscht, Foren gibts ja zur Genüge.....
Bitte warten ..
Mitglied: djch
21.05.2006 um 21:12 Uhr
foren giebts zu genüge doch ich finds schwach das es niemand probiert. ich kenn mich mit php nich gut aus und bin auf hilfe angewiesen .... aber s giebt bereiche da helf ich wo ich kann. diese zeit is vorbei. mir hilft ja auch niemand wesshalb sollte ich es dan tun?
Bitte warten ..
Mitglied: edv-guru
23.05.2006 um 14:43 Uhr
Wenn du jemandem hilfst, wird dir auch geholfen.Wenn aber jeder deine Einstellung hat, wirst du und andere keine Hilfe bekommen.

Dass dir niemand hilft, kannst du nicht behaupten.Es gibt einfach noch keine Lösung.

mfg.
Bitte warten ..
Mitglied: edv-guru
23.05.2006 um 14:43 Uhr
Wenn du jemandem hilfst, wird dir auch geholfen.Wenn aber jeder deine Einstellung hat, wirst du und andere keine Hilfe bekommen.

Dass dir niemand hilft, kannst du nicht behaupten.Es gibt einfach noch keine Lösung.

mfg.
Bitte warten ..
Mitglied: djch
24.05.2006 um 17:50 Uhr
schon möglich. war in letzter zeit sehr gereizt sorry an die die ich angeschnautzt/beleidigt/wütend- gemacht hab. hoffe imernoch auf eine lösung.hier noch eine kleine frage. kann es sein das das script mit einer älteren version des teamspeakserver funktioniert (über eine "sicherheitslücke") und das diese funktion bei neueren versionen gesperrt/behoben ist?

MFG
mario
Bitte warten ..
Mitglied: edv-guru
24.05.2006 um 19:01 Uhr
kann schon möglich sein.
Das Script ist leider sehr unübersichtlich, da sämtliche Leerzeichen/Formatierungen verloren gegangen sind.
Inwieweit kennst du dich mit Teamspeak - Servern aus? Hast du schon beim Provider gefragt, ob ein beliebiges Anlegen überhaupt möglich ist? Hat's schon mal funktioniert?

mfg.
EDV-guru
Bitte warten ..
Mitglied: djch
24.05.2006 um 19:17 Uhr
ich bin der teamspeakprovider und bei meinem webspace provider hab ich alle möglichkeiten kann sogar prozesse auf dem server per telnet ausführen. mit ts kann ich recht gut umgehen.
Bitte warten ..
Mitglied: edv-guru
30.05.2006 um 15:49 Uhr
hat ja lang nicht funktionier(administrator.de).......

Ein Frage hast du mir noch nicht beantwortet:
-Hat das Script schon funktioniert?
-Bzw. Hast du schon einen Teamspeakserver eingerichtet ?(->Funktioniert der?=

mfg.
Bitte warten ..
Mitglied: djch
30.05.2006 um 18:12 Uhr
Habe den ersteller des scripts aufindig gemacht er hilft mir bei der problemlösung. ich werde sie danach hier posten
Bitte warten ..
Mitglied: edv-guru
06.06.2006 um 12:03 Uhr
sonst schau dich doch mal auf
http://www.teamspeak-einstieg.de/
um....
mfg.
Bitte warten ..
Mitglied: djch
06.06.2006 um 17:45 Uhr
dort habe ich ja den ersteller des scripts ausfindig gemacht^^ fehler liegt eindeutig am webspace dieses lässt augehende verbindungen auf den TCP-Query Port meiner teamspeakserver nicht zu. danke für die hilfeversuche
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
PHP-Script um Online zu zippen
Frage von sbsnewbiePHP3 Kommentare

Hallo Admins, folgende Frage, die bestimmt easy ist, bei der ich aber gerade ein Brett vor dem Kopf habe: ...

PHP
MYSQL und PHP Login Script
gelöst Frage von GoldencreeperPHP17 Kommentare

Hallo liebe Administrator Community. Ich habe Arbeite grade an einer Status Seite für einen Hoster. Die Seite ist auch ...

Batch & Shell
Erstellung eines Powershell-Scriptes zum Auslesen der Aufgabenplanung (TaskScheduler)
gelöst Frage von lexuraBatch & Shell3 Kommentare

Hallo Leute, ich benötige wieder etwas Unterstützung in Sachen Powershell. Mein fachwissen langt da leider noch nicht ganz aus. ...

PHP
PHP Script zum Daten auslesen gesucht
Frage von majas3PHP2 Kommentare

Hallo, ich habe viele taußend HTML Seiten in verschiedenen Verzeichnissen und bin auf der Suche nach einem PHP Script ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Teamviewer kommt für IoT-Geräte wie den Raspberry Pi

Information von magicteddy vor 1 StundeDatenschutz

Moin, jetzt werden IoT Geräte endgültig zur Wanze? Anscheinend kann man auf einem Dashboard seine Geräte visualisieren Ich stelle ...

Microsoft

Letzte Updates für Win10 und Server2016 müssen bei Bedarf über den Update catalogue in den WSUS importiert werden!

Tipp von DerWoWusste vor 5 StundenMicrosoft1 Kommentar

automatisch kommt da nichts an im WSUS und auch nicht im SCCM. Siehe Hinweise zum Bezug der jeweils neuesten ...

Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 3 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Preis für Wartungsvertrag ok?
Frage von a-za-zNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo! Mal ne Frage, weil ich mich mit dem akzeptablen Preis für einen Reaktionszeitvertrag nicht auskenne. Meine Firma hat ...

Windows Netzwerk
Ist ein Portforwarding auf einen PC ohne lauschendes Programm ein (großes) Sicherheitsproblem?
Frage von PluwimWindows Netzwerk10 Kommentare

Hallo zusammen, zur Fernwartung eines Rechners an einem anderen Ort nutze ich VNC. Da dieser Rechner einfach nur eine ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS10 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Router & Routing
Firewall Homeoffice
Frage von leon123Router & Routing6 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte meine beiden Rechner von der Firma vom Heimbereich abtrennen. Die Fritzbox kann leider nur den ...