itil-harry
Goto Top

PHP und Sharepoint

Upload von Dokumenten in Sharepoint-.Liste mittels PHP

Hi Forum,
wie im Untertitel ja beschrieben möchte ich gerne eine Datei per PHP-Script in eine Sharepoint-Liste einfügen.

Hintergrund:
Auf meinem SBS 2003 laufen, wie ja bekannt, die Sharepoint-Services.
Zum Faxempfang habe ich nun vor, die Software FritzFax zu installieren.
FritzFax legt eingehende Faxe im SFF-Format als Dateien ab und organisiert diese in DBF-Datenbankdateien.

Mein Ansatz ist nun, die DBF-Dateien mittels PHP auszulesen und die ermittelten Daten zusammen mit der SFF-Datei
in eine Sharepoint Liste einzupflegen, um sie den berechtigten Usern im Sharepont-Portal zur Verfügung zu stellen.

Das PHP-Skript soll regelmässig über den Zeitplandienst ausggeführt werden und die Daten automatisch in die Liste
eintragen.

Das Auslesen der DBF-Dateien funktioniert schon, jetzt müsste ich nur wissen, wie ich die Daten und Dateien in das
Portal bekomme.

Hat hier jemand eine Idee ???

Vielen Dank im Vorraus
ITIL-Harry

Content-Key: 108603

Url: https://administrator.de/contentid/108603

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock